KD-Musik bietet mehr! Rabatte auf Bücher und Instrumente. Unsere Schüler können Kostenlos eine Musik CD in unserem Studio aufnehmen. Wer träumt nicht davon eine eigene CD zu haben? Fragen Sie nach den Möglichkeiten.
Bitte verlangen Sie unsere Schulkonditionen sowie Kurszeiten telefonisch. Das ist einfacher als E-Mails hin und her zu senden. Bei uns arbeiten nette Menschen welche kommunizieren möchten. Durch die ständig wechselnden Daten haben wir die Daten nicht mehr auf unserer Page ausgeschaltet. Wir bieten für Kinder ab 3 J. speziell günstige Tarife für Keyboard und Klavier. (Kid-Fun Spielstunden) Für Senioren gibt es Rabatte für Lektionen am Vormittag. (Keyboard Senior Lektionen) Familien Unterricht extra Günstig. die zweite Person bezahlt nur 50% des momentanen Lektions-Preises.
Konditionen
044 994 27 28
Melodies Band. Musik und Show zum Preis eines Duos Melodies Band. Musik und Show zum Preis eines Duos Oboe in Pop Krassimira Darmangeat Oboe in Pop Krassimira Darmangeat KD-Musik      Meierackerstrasse 32      8610 Uster      Telefon  044 994 27 28
KD - Musik